Unser Angebot

  • Wir unterstützen Ihren Kundenservice und/oder Vertrieb im Kundenkontakt bzgl. Hotline, Postbearbeitung, allgemeiner Schriftverkehr, E-Mail und Onlineservices, mit up to date geschultem Personal und mit einer Erfahrung aus 20 Jahren Dienstleistung für unterschiedlichste Auftraggeber.

  • Wir unterstützen Ihren Kundenservice und/oder Vertrieb in Tätigkeiten und Aufgaben für das Backoffice zur Kundenkontakt-Nachbearbeitung und/oder im Kundenbüro zur persönlichen Betreuung Ihrer Kunden.

  • Wir unterstützen Ihren Kundenservice und/oder Vertrieb in der Umsetzung von Kampagnen und bzgl. Telesales-Aktivitäten. Wir unterstützen Ihren Kundenservice und/oder Vertrieb in der Kündigungsprävention und in der Kündigerrückgewinnung.

  • Wir halten für Sie ein umfangreiches Wissen bzgl. IT-System-Implementierung, IT-System-Anwendungsbetreuung, Prozesscontrolling und Prozesssteuerung, wie auch ein transparentes und nachhaltiges Qualitätsmanagement vor.

  • Die Ihnen angebotenen Dienstleistungen erfüllen wir nach höchsten Qualitäts- und Effizienz-Maßstäben, die sich an bundesweiten Benchmark-Studien orientieren. Die Erfüllung dieser Wertmaßstäbe sind durch aktuelle Kundenzufriedenheitsanalysen belegt.

  • Unsere Leistungen für Ihr Unternehmen sind nach betriebswirtschaftlichen Vorgaben immer orientiert an dem besten Optimierungsgrad zur Aufwandsfeststellung im Business Case und unter Berücksichtigung des kundenorientierten Servicelevels Ihres Kundenservices.